Charakter »

Männlich

Charakter: Sanzou SOUMA
Sanzou Souma, der Bardenkämpfer (im Manga “der Gagaku-Senshi”) ist einer der 10 Blitzkrieger (eng. Senshi Sages), d.h. einer der 10 mächtigsten Senshi, die dazu auserkoren sind die Kaiserin Tenshi zu beschützen. Er wird beauftragt Rushuna Tendo aus dem Weg zu räumen.

Sanzou hat einen leichten Sprachfehler bzw. es wirkt so als wäre er dauerhaft erkältet. Seine göttliche Blitzwaffe, die Götterdonner-Kanone (eng. Voice of God), ist eine nahezu perfekte Defensivwaffe, kann aber auch effektiv im Angriff genutzt werden. Durch das starke Einblasen von Luft in seine Maske, kann Sanzou Ultraschallwellen aussenden, die dermaßen stark sind, dass sie Steine zum Zerbersten bringen. Jegliches Geschoss, das auf ihn abgefeuert wird, kommt somit noch lange bevor es ihn erreicht zum Stillstand und fällt zu Boden. Des Weiteren kann er durch nicht wahrnehmbare Töne das Gleichgewicht eines Gegners rauben, indem er dessen Innenohr gezielt angreift. Der Feind sinkt dann benommen zu Boden und ist fast wehrlos gegenüber Angriffen. Aufgrund seiner starken Blitzwaffe glaubt er unbesiegbar zu sein und wird leicht überheblich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanzou SOUMA 蒼馬 三蔵 (そうま さんぞう)
  • en Sanzou SOUMA
  • de Sanzou SOUMA
    Bardenkämpfer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.