Banmaru ZOUSHI

造師 蛮丸

Informationen

Beschreibung

Banmaru Zoushi ist ein Mitglied in Ganzou Tenmas Banditenbande und genialer, wenn auch leicht durchgedrehter Wissenschaftler. Er hat das Ziel irgendwann bei den 10 Blitzkriegern aufgenommen zu werden und baute deswegen seine Kampfrüstung Kibanten. Diese ist ausgesprochen stark ausgerüstet und verfügt über ein großes Waffenarsenal. Von einem Maschinengewehr, bis hin zu einem Artelleriegeschütz, das Ziele über mehrere Kilometer hinweg punktgenau treffen kann, besitzt Kibanten alles. Auch die Panzerung ist ausgesprochen stark.
Banmaru selbst mag es gerne Tee zu trinken und lässt sich nicht leicht aus dem Konzept bringen. Als er merkt, dass auf Rushunas Kopf ein Kopfgeld von 5000 Goldstücken ausgesetzt ist, setzt er alles daran sie zu bezwingen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Banmaru ZOUSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Banmaru ZOUSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!