Charakter »

Männlich

Charakter: Banmaru ZOUSHI
Banmaru Zoushi ist ein Mitglied in Ganzou Tenmas Banditenbande und genialer, wenn auch leicht durchgedrehter Wissenschaftler. Er hat das Ziel irgendwann bei den 10 Blitzkriegern aufgenommen zu werden und baute deswegen seine Kampfrüstung Kibanten. Diese ist ausgesprochen stark ausgerüstet und verfügt über ein großes Waffenarsenal. Von einem Maschinengewehr, bis hin zu einem Artelleriegeschütz, das Ziele über mehrere Kilometer hinweg punktgenau treffen kann, besitzt Kibanten alles. Auch die Panzerung ist ausgesprochen stark.
Banmaru selbst mag es gerne Tee zu trinken und lässt sich nicht leicht aus dem Konzept bringen. Als er merkt, dass auf Rushunas Kopf ein Kopfgeld von 5000 Goldstücken ausgesetzt ist, setzt er alles daran sie zu bezwingen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banmaru ZOUSHI 造師 蛮丸 (ぞうし ばんまる)
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Banmaru ZOUSHI
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Banmaru ZOUSHI
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.