Charakter »

Männlich

Charakter: Ganzou TENMA
Ganzou Tenma ist der Anführer der Tenma-Bande, einer kleinen Bande von Banditen, die ihr Umfeld terrorisieren. Ganzou tötete vor einige Jahren Mikans Eltern, wofür diese Rache schwor. Damals traf er auch auf Touka Kurenai, die ihn aber das Weite suchen ließ. Er treibt auch Jahre danach immer noch sein Unwesen und sein neuestes Ziel ist die Übernahme von Toukas Freundenhaus Tokaro.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganzou TENMA 伝馬 ガン蔵 (てんま ガンぞう)
    Tätigkeiten: Bandit
  • en Ganzou TENMA
    Tätigkeiten: Bandit
  • de Ganzou TENMA
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.