Victor NIKIFOROV

ヴィクトル・ニキフォロフ

Informationen

  • Charakter: Victor NIKIFOROV
    • ja Victor NIKIFOROV ヴィクトル・ニキフォロフ
      Tätigkeiten: Coach コーチ, Figure Skate Senshu フィギュアスケート選手
      Alter: 27
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Dezember
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Mint
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Russland
    • en Victor NIKIFOROV
      Sprecher: Jerry JEWELL
      Tätigkeiten: Coach, Figure Skater
    • de Victor NIKIFOROV
      Tätigkeiten: Coach, Eiskunstläufer

Beschreibung

Victor wurde in St. Petersburg, Russland geboren. Schon mit dem jungen Alter von 16 Jahren galt er als einer der führenden Eiskunstläufer. Mittlerweile ist er regelrecht eine lebende Legende im Eiskunstlauf für Männer: Mit fünf Siegen in der Weltmeisterschaft, fünf Teilnahmen im Grand Prix Finale und unzähligen Errungenschaften in europäischen Wettbewerben hat er allerdings seine Karriere für eine Zeit aufs Eis gelegt; nun ist er selbst Trainer für Yuuri Katsuki.

Dass er Yuuris Trainier wird, hat er ganz spontan entschieden, als er Yuuris Video von seinem Programm »Stay Close to Me« gesehen hatte. Prompt zieht er bei den Katsukis ein und tut alles was er kann, um Yuuri so gut es geht zu coachen. Da Victor jedoch selbst keine Erfahrung als Trainer hat, stellt er dabei sich hin und wieder ungeschickt an.

Bei einem kurzen Gespräch mit seinem Kollegen Chris stellt sich heraus, dass das hochgeladene Video und die anschließende, spontane Reise nach Japan gar nicht Victors und Yuuris erstes Treffen war, sondern dass die beiden sich bereits auf einem Bankett nach dem Sotschi GPF kennengelernt haben – wovon Yuuri allerdings nichts mehr weiß, da er stock besoffen war.

Nachdem Victor und Yuurii sich näher gekommen waren – und Yuuri nichts mehr gegen Vicros Berührungen wie am Anfang hatte –, wurde die Beziehung zwischen den beiden Männern immer besser und besser. Victor liebt es, seinem Schüler und mittlerweile Freund bei seinen Programmen zuzuschauen. Als er eines Tages während seines Programmes spontan eine Figur in Victors »Spezialität«, den Vierfach-Axel, änderte, konnten die beiden ihre Liebe zueinander nicht länger verstecken und fielen sich nach dem Programm in die Arme. Später kaufte Victor Yuuri sogar einen Ring, der ihre ewige Liebe signalisieren soll.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Victor NIKIFOROV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Victor NIKIFOROV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Victor NIKIFOROV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!