Charakter »

Männlich

Charakter: Yamaishi
Yamaishi ist der Besitzer der nach ihm benannten Bar (im Manga heißt die Bar stattdessen Iwaya) in der Grenzstadt Tara. Er ist stolz darauf, dass selbst König Furon ab und zu in seiner Bar vorbeischaut und posaunt das auch gerne laut heraus. Auch er scheint dem König treu ergeben zu sein und hegt den größten Respekt für ihn. Er bietet Rushuna und Yajirou eine Unterkunft und Verpflegung an während ihrer Durchreise durch die Stadt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamaishi
    Tätigkeiten: Barkeeper
  • en Yamaishi
    Tätigkeiten: Barkeeper
  • de Yamaishi
    Tätigkeiten: Barkeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.