Nobuhiro YOSHISADA

吉貞 伸弘

Informationen

  • Charakter: Nobuhiro YOSHISADA
    • ja Nobuhiro YOSHISADA 吉貞 伸弘 (よしさだ のぶひろ)
      Yoshi ヨシ, Kurinosuke クリノスケ
      Sprecher: Souma SAITOU
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nobuhiro YOSHISADA
      Yoshi, Kurinosuke
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • de Nobuhiro YOSHISADA
      Yoshi, Kurinosuke
      Tätigkeiten: Mittelschüler
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

Im Freundeskreis von Gou Nagakura ist Yoshisada gewissermaßen der Launemacher vom Dienst. Er ist eine Frohnatur, ziemlich frech und sein liebstes Hobby ist es, andere Menschen zu foppen. Seine Art, Späße zu machen, ist dabei ziemlich direkt, sodass er sich häufig mal um Kopf und Kragen reden kann, wenn ihn seine Freunde nicht etwas zügeln. Ab und zu kann er zwar auch mal etwas ernstere Töne anstimmen, doch bilden diese Momente eher die Ausnahme, dafür mag er seine Rolle als Pausenclown doch etwas zu sehr.

Yoshisada tritt häufig etwas zu selbstbewusst auf und gibt liebend gerne mit seinen ach so großen Fähigkeiten als Baseball-Spieler an, wofür sein Umfeld meist jedoch nur ein müdes Lächeln übrig hat. So ist es wohl auch etwas überraschend, dass sich hinter seiner großen Klappe ein durchaus ganz passabler Spieler verbirgt. Wie Takumi und Gou schafft es Yoshisada, bereits in seinem ersten Jahr an der Nitta-Higashi Mittelschule zu einem Stammspieler des schulischen Baseball-Team aufzusteigen, wo er auch im inoffiziellen Spiel gegenYokote eingesetzt wird.

Mit dem Yokote-Spieler Mizugaki hat Yoshisada seit ihrer ersten Begegnung außerhalb des Spielfeldes zudem eine Art kleine Fehde am Laufen. Laut Kadowaki ist Yoshisada der erste Mensch, der Mizugakis vorlautem Mundwerk wirklich Paroli bieten kann, was Mizugaki ziemlich irritiert und er ihm deshalb auch kurzerhand den Spitznamen Kurinosuke verpasst, den Yoshisada jedoch ohne großartige Reaktion einfach hinnimmt.

Position: Center Field (in der Light Novel später Catcher)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuhiro YOSHISADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuhiro YOSHISADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!