Charakter »

Männlich

Charakter: Nagou AKKI
Nagou der Teufel ist der Chef einer kleinen Banditenbande, die den Lehnsherren einer Samuraigemeinschaft gefangen genommen hat. Um diesen Lehnsherren zu befreien wird unter anderem auch Yajirou Kojima angeheuert.

Nagou übernahm den Palast des Lehnsherren und verschanzte sich da mit seinen Banditen. Da er sie allesamt mit Schusswaffen ausgerüstet hat, sind sie der anstürmenden Horde von Samurai weit überlegen. Nagou selbst ist ein überaus stämmiger Kerl, mit einer dicken Panzerung und mit einer Minigun namens Guld bewaffnet; diese ist ein sehr destruktives Maschinengewehr, das entwickelt wurde um eine ideale Verteidigung zu ermöglichen. Er hat es auf ein beachtliches Lösegeld absehen und mag anscheinend Süßigkeiten über alles, da er nonstop irgendwelches Zeug in sich reinschaufelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagou AKKI 悪鬼 那号 (あっき なごう)
  • en Nagou AKKI
    Devil Nagou
  • de Nagou AKKI
    Nagou der Teufel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.