Charakter »

Männlich

Charakter: Yajirou KOJIMA
Yajirou Kojima, oder auch einfach Yatchan wie er immer von Rushuna genannt wird, ist Rushuna Tendos treuer Begleiter auf ihrer Reise durch das mittelalterliche Japan. Früher war Yajirou als Söldner der Samurai unterwegs und plante sogar mit seinen Kumpanen eine gewaltsame Übernahme des kaiserlichen Palastes, um dem Land selbst ein neues Gesicht zu geben. Durch sein Aufeinandertreffen mit Rushuna ändert er aber seine Ansichten und möchte lieber für den Frieden im Land kämpfen.

Yajirou ist ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Kerl. Er mag es nicht für lau zu leben und verdient sich gern selbst sein tägliches Brot. Er hasst die Senshi über alle Maßen. Seiner Meinung nach haben sie kein Gefühl dafür, was es heißt, ein Leben zu nehmen, da es so leicht ist, den Abzug einer Schusswaffe zu betätigen. Der Weg des Schwertes, den er als Samurai gewählt hat, birgt da eine sehr viel größere Verantwortung in Bezug auf das Leben eines Menschen, da man das Gewicht des Lebens, das man gerade nimmt an seinen Handflächen spürt. Nichtsdestotrotz merkt er schnell, dass Rushuna anders ist als die restlichen Senshi und dass ihr das Leben sehr wichtig ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yajirou KOJIMA 虎島 弥次郎 (こじま やじろう)
    Tora
    Tätigkeiten: Samurai
  • en Yajirou KOJIMA
    Rearguard Tiger
    Tätigkeiten: Samurai
  • de Yajirou KOJIMA
    Nachhut-Tiger
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.