Tatsuhiro NOME

野目龍広

Informationen

  • Charakter: Tatsuhiro NOME
    • ja Tatsuhiro NOME 野目龍広 (のめ たつひろ)
      Sprecher: Genki OOKAWA
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. Januar
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Flieder
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

„Ruhig und gelassen“ ‒ das beschreibt Nome wohl am besten. Er spricht kaum, ist aber sehr nett und zuvorkommend mit seinen Freunden. Er denkt immer erst an das Wohl anderer, bevor er an sich denkt, besonders im Fall seines besten Freundes Hikaru, an dem ihm sehr viel liegt. Von diesem wird er des Öfteren auf den Arm genommen, was ihm gar nicht gefällt. Trotzdem lässt er sowas über sich ergehen, was abermals unterstreicht, was für eine selbstlose Person Nome ist.

Er ist Mitglied der Gruppe MooNs im B-Project.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuhiro NOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuhiro NOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tatsuhiro NOME“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!