Shigekiyo YANGU

Shigekiyo YANGUU / 矢安宮 重清

Informationen

Beschreibung

Shigekiyo, der von allen immer nur Shigechi genannt wird, lebt in Morioh und besucht dort die Mittelschule. Trotz seines naiven und teilweise sogar dummen Verhaltens, hat Shigechi einen Weg gefunden, um mit seinem Stand effektiv Geld zu verdienen. Er schickt diesen los, um das gesamte Kleingeld, dass in Morioh herumliegt, aufzusammeln und zu ihm zu bringen.
Die meiste Zeit über scheint er ein sehr freundlicher und höflicher Junge zu sein, der zudem Erwachsene sehr respektvoll behandelt. Außerdem ist er seiner Familie gegenüber äußerst loyal und würde alles tun, um seine Eltern zu beschützen. Aber obwohl er so viele gute Eigenschaften hat, scheint Shigechi keine wirklichen Freunde zu haben. Das liegt vor allem daran, dass er extrem egoistisch ist. Auch wenn er zuerst sogar sein erbeutetes Kleingeld mit Josuke und Okuyasu teilt, denkt er nicht mal daran ihnen etwas von den 5 Millionen Yen, die sie zusammen gewonnen haben, abzugeben und droht sogar sie umzubringen.

Shigechis Stand: Harvest
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shigekiyo YANGU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigekiyo YANGU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigekiyo YANGU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!