Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Chie
Eine Klassenkameradin von Megumi Amatsuka, die bei einem groß angelegten Täuschungsmanöver mitwirkt, bei dem es darum geht, mehrere Miki-Doubles durch die Gegend laufen zu lassen. Sie bildet mit Ichirou Fujiki ein Team, der sich mittels Perücke als Megumi mehr schlecht als recht tarnt. Chie hilft gerne aus, verspricht sich von der Aktion aber auch ein regelmäßigeres Auftreten in der Serie - bei diesem Detail hat Fujiki indes ein wenig geschwindelt bzw. dauert es doch ein Weilchen bis man sie wiedersieht.

Meistens trifft man sie sonst zusammen mit ihrer guten Freundin Naomi an - die beiden scheinen so etwas wie die Klatschtanten der Kengamine Highschool zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie ちえ
  • en Chie

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.