Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie
Chie ist die überaus hübsche Assistentin von Herrn Wakamoto bei den A.B.C.D. Animationsstudios. Kintaro hat es nur ihr zu verdanken, dass er die Stelle als Aushilfe und Mädchen für alles beim Studio bekommen hat, denn Herr Wakamoto, der Chef des Studios, hatte ihn schon abgewiesen. Nur weil er Chie keine Bitte abschlagen kann, stellte er Kintaro ein.

Chie ist super nett und arbeitet sehr hart. Sie überprüft alle Zeichnungen und kolorierten Bilder, reinigt sie von Schmutz und Dreck und gibt ihnen den letzten Schliff, bevor die Bilder dann weiterverarbeitet werden. Des Weiteren arbeitet sie auch am Schnitt der Szenen und stellt somit den fertigen Film zusammen. Darüberhinaus versorgt sie ihren Chef und auch die restlichen Mitarbeiter im Studio mit leckerem Tee und versucht sie immer wieder aufzuheitern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie
    Tätigkeiten: Assistant
  • en Chie
    Tätigkeiten: Assistant
  • de Chie
    Tätigkeiten: Assistentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Boy

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.