Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsuya EGAWA
Tatsuya Egawa ist der Autor des Animes “Der Dämon im brüllenden Tal”, den er in die Hände der A.B.C.D. Animationsstudios legt. Darüberhinaus ist er der erfolgreichste Erotik-Manga-Zeichner Japans. Seine Werke verkaufen sich millionenfach. Er ist auch der Erfinder von Golden Girl, einer überaus erfolgreichen Manga- und Animeserie.

Randbemerkung
Tatsuya Egawa ist in Wahrheit der Autor, Erfinder und Zeichner der Serie Golden Boy und hat sich mit der kleinen Rolle in der sechsten Episode selbst ein Denkmal in seinem Anime geschaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuya EGAWA 江川 達也
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Tatsuya EGAWA
    Tätigkeiten: Manga Artist
  • de Tatsuya EGAWA
    Tätigkeiten: Mangaka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Boy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.