Tatsuya EGAWA

江川 達也

Informationen

Beschreibung

Tatsuya Egawa ist der Autor des Animes „Der Dämon im brüllenden Tal“, den er in die Hände der A.B.C.D. Animationsstudios legt. Darüberhinaus ist er der erfolgreichste Erotik-Manga-Zeichner Japans. Seine Werke verkaufen sich millionenfach. Er ist auch der Erfinder von Golden Girl, einer überaus erfolgreichen Manga- und Animeserie.

Randbemerkung
Tatsuya Egawa ist in Wahrheit der Autor, Erfinder und Zeichner der Serie Golden Boy und hat sich mit der kleinen Rolle in der sechsten Episode selbst ein Denkmal in seinem Anime geschaffen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya EGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya EGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!