Charakter »

Weiblich

Charakter: Renge INUI
Auch wenn es verständlicherweise recht schwer fällt zu glauben, handelt es sich bei Renge nicht etwa um eine Grundschülerin, sondern ist doch tatsächlich genauso alt wie ihre neuste Freundin Maki. Ihre geringe Körpergröße scheint sie dabei aber keineswegs zu stören und sie zeigt sich als ein erstaunlich lebhaftes Mädchen, obgleich sie auch sehr nah am Wasser gebaut ist und mitunter ihre Fähigkeit, von einen Augenblick auf den nächsten in Tränen auszubrechen, durchaus zu nutzt weiß. Betrachtet man ihren zierlichen Körper, ist es zudem auch schier unfassbar wie viel Essen Renge so verdrücken kann. Nicht nur, dass sie all ihre Freundinnen mühelos in den Schatten stellt, so zeigt sie sich als unerbittlicher Vielfraß und hat bisher noch jede Portion verdrücken können, nur um sich kurz darauf einen Nachschlag zu holen. Trotz ihres mitunter recht unreifen Verhaltens ist Renge aber auch durchaus in der Lage Verantwortungsbewusstsein an den Tag zu legen und kümmert sich überaus fürsorglich um ihr Kätzchen Kessaku, sowie ihre jüngeren Geschwister. Zudem scheint Renge auch über erstaunliche spirituelle Fähigkeiten zu verfügen und nutzt diese immer wieder, wenn sie ihren Freunden damit eine Hilfe sein kann, wobei es ihnen doch etwas schwer fällt sie dabei ernst zu nehmen. Letztlich könnte man noch erwähnen, dass sie im Laufe der Zeit eine recht enge Bindung zu Kaori aufbaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renge INUI 乾 蓮華 (いぬい れんげ)
  • en Renge INUI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,38m
Körpermaße:
62 - 50 - 60
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.