Sakuras Vater

Sakura's Father / 桜の父

Informationen

  • Charakter: Sakuras Vater
    • ja Sakura no Chichi 桜の父
      Sprecher: Hiroshi OOTAKE
      Tätigkeiten: CEO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Sakura's Father
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: CEO
    • de Sakuras Vater
    • Anime: Special A
      Manga: S.A

Beschreibung

Für seine geliebte Prinzessin würde Herr Ushikubo, der Vorsitzende eines großen Pharmakonzerns, wohl alles tun. Um ihr eine gute Zukunft zu ermöglichen, vereinbarte er so das Omiai zwischen ihr und Kei Takishima, dem Sohn eines alten Kommilitonen, wenn auch auf nicht ganz freiwilliger Basis seitens der Takishimas. Satoru stimmte dem Treffen so in erster Linie nur zu, weil er sich so sehr vor dem hünenhaften Geschäftsmann mit dem knallharten Sinn für Gerechtigkeit fürchtet, was dieser auch klar zu seinem Vorteil ausnutzt. Als sich Sakura jedoch nicht in den auserwählten Kei, sondern in dessen Mitschüler Jun verliebt, macht es ihm allerdings auch nicht viel aus ‒ sogleich verlagert er seine gesamte Energie darauf, seiner Tochter in ihren Liebesangelegenheiten unter die Arme zu greifen und ihr und Jun so viel traute Zweisamkeit zu ermöglichen, wie es nur geht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuras Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuras Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!