Jirou HANAZONO

華園 次郎

Informationen

  • Charakter: Jirou HANAZONO
    • ja Jirou HANAZONO 華園 次郎
      Tätigkeiten: Daiku 大工
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Jirou HANAZONO
      Sprecher: Jason GRUNDY
      Tätigkeiten: Carpenter
    • de Jirou HANAZONO
      Tätigkeiten: Zimmermann
    • Anime: Special A
      Manga: S.A

Beschreibung

Die Begeisterung für Wettbewerbe und besonders für Profi-Wrestling hat Hikari von ihrem Vater. Seit ihrer frühen Kindheit trainierte er sie in dem Sport und leitete auch ihre erste Begegnung mit Kei Takishima, dem Sohn eines befreundeten Wrestling-Fans, in die Wege. Die daraus resultierende langjährige Rivalität der beiden Kinder ist somit ebenso auf ihn und Satoru zurückzuführen. Seine Tochter fördert er dabei so gut es geht und zeigt sich auch sehr stolz über ihre Leistungen. Obwohl er eigentlich nur ein einfacher Zimmermann von Beruf ist, lässt er seine Tochter auf die teure Elite-Schule Hakusenkan gehen, um ihr damit ihren großen Wunsch zu ermöglichen Kei zu besiegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jirou HANAZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jirou HANAZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!