Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Rohan KISHIBE
Rohan Kishibe ist zum Zeitpunkt von Part 4 wahrscheinlich der beliebteste Mangaka Japans, sein Werk "Pink dark Boy" ist ein absoluter Hit, auch Koichi ist ein großer Fan Rohans.

Rohans Stand

Heavens Door

Er kann Leute in Bücher verwandeln, in denen Rohan ausnahmslos alle Informationen über die Person und ihre Erinnerungen nachlesen kann. Außerdem kann er den Leuten auch Erinnerungen nehmen und sie mit selbst hineingeschriebenen Worten manipulieren.

Stärke: D
Geschwindigkeit: B
Reichweite: B
Durchhaltevermögen: B
Präzision: C
Entwicklungspotenzial: A

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rohan KISHIBE 岸辺 露伴
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Rohan KISHIBE
    Tätigkeiten: Manga Artist
  • de Rohan KISHIBE
    Tätigkeiten: Manga-Zeichner

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.