Goushi KANESHIRO

金城剛士

Informationen

Beschreibung

Misstrauisch und abweisend: Diese beiden Wörter treffen wohl am besten Goushis Charakter. Allerdings steckt mehr hinter seiner kalten Fassade, als der grimmige Ausdruck in seinem Gesicht vermuten lässt.
Goushi kümmert sich um seine Freunde mehr, als ihm eigentlich lieb ist. Er ist stets darauf bedacht, dass ihm keiner seine Sorgen anmerkt. Wenn ihn dann mal jemand darauf anspricht, schämt er sich dafür und leugnet seine Gefühle. Er lässt sich nicht gerne herumkommandieren und hält nicht viel von fremden Menschen, aber wenn man erst einmal einen Platz in seinem Herzen gefunden hat, hält er zu einem. Das beste Beispiel dafür ist die neue A&R-Managerin des B-Projects, Tsubasa.

Mit seinen Bandmitgliedern Kento und Yuuta bildet er die Gruppe Thrive des B-Projects. Oft kriegt er sich mit Kento in die Haare, doch Yuuta ist der Streitschlichter der Dreier-Bande.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goushi KANESHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goushi KANESHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!