Kento AIZOME

愛染健十

Informationen

Beschreibung

Kento ist ein typischer Frauenheld, der es liebt, zu flirten. Dabei macht er keine Ausnahmen, sein Aussehen ist ihm sehr wichtig und er hält viel von sich selbst. Dies führt manchmal aber auch zum Streit, wenn er ständig nur darum bemüht ist, seine Haare zu richten, anstatt bei Problemen zu helfen. Sein Verhalten ist – abgesehen von seiner narzisstischen Ader – darauf zurückzuführen, dass er mit einer inneren Unsicherheit zu kämpfen hat.

Er bildet zusammen mit Yuuta und Goushi die Dreier-Gruppe Thrive des B-Projects.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kento AIZOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kento AIZOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!