Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsubasa SUMISORA
Tsubasa wird für das B-Project als neue A&R-Managerin eingestellt, ein Musikprojekt bestehend aus lauter talentierten Idols. Doch so ganz konnte die Gruppe es noch nicht schaffen, berühmt zu werden. Mit der Hilfe der unerfahrenen Tsubasa soll ihnen das aber gelingen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, schaffen sie es alle ganz hoch aufs Treppchen.
Tsubasa ist zwar oft überfordert und handelt rein intuitiv, doch sie ist sehr ehrgeizig und darauf fokussiert, das B-Project zu unterstützen. Zuvor arbeitete sie in einem Musikladen und bildete dort ein sensibles Gehör für Töne aus, so ist sie dem Projekt in vielerlei Hinsicht eine große Hilfe. Letztendlich ist sie eine persönliche Bezugsperson für die Mitglieder des B-Pro: Es entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen den Mitgliedern und ihr.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubasa SUMISORA 澄空 つばさ (すみそら つばさ)
    Tätigkeiten: Manager マネージャー

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
19. Juni
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.