Charakter »

Männlich

Charakter: Mayor
Bei Ankunft Gallys pflichtet der Bürgermeister des kleinen Dorfes seinen Bewohnern bei, sich bloß nicht zu wehren und den Piraten einfach alle Besitztümer zu überlassen. Denn in der Vergangenheit haben sie schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit Piraten gemacht, die sie selber zwar verschont haben, aber das ganze Dorf den Erdboden gleichgemachten. Neuen Mut fanden sie einzig und allein in einem kleinen Kind, das mit einem Boot angeschwemmt worden ist und vermutlich von den Piraten stammte. Sie nahmen Silk, wie sie fortan heißen sollte, bei sich auf und alle kümmerten sich sehr sorgfältig um sie, auch wenn sie gelegentlich ihre liebe Mühe und Not mit ihr haben. Dass statt Gally Luffy von dessen Schiff springt und der eigentlich überhaupt keine Ähnlichkeit mit diesem hat, aufgrund des fehlenden sichelförmigen Bartes, scheint weder den Bürgermeister noch die anderen Bewohner wirklich zu interessieren, so möchten sie zuerst ihm ihre ganzen Schätze übergeben oder nutzen seine Unaufmerksamkeit aus, um ihn dingfest zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayor
  • en Mayor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.