Eiji NOBUNISHI

展西 詠司

Informationen

  • Charakter: Eiji NOBUNISHI
    • ja Eiji NOBUNISHI 展西 詠司 (のぶにし えいじ)
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Eiji NOBUNISHI
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • de Eiji NOBUNISHI
      Tätigkeiten: Mittelschüler
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

Im Baseball ist die Kombination aus Pitcher und Catcher so wichtig wie kaum ein anderer Faktor im Spiel. Wenn die Spieler, die diese Positionen jeweils besetzen, nicht miteinander harmonieren können, zieht es das gesamte Team herunter und fordert nicht selten auch den Sieg der Mannschaft. Als Pitcher hat Takumi bei seinem Beitritt in den Baseball-Klub der Nitta-Higashi Mittelschule so auch schnell mit einem ziemlich großen Problem zu kämpfen, da er und der offizielle Catcher seiner neuen Mannschaft, Eiji Nobunishi, sich von Anfang an nicht ausstehen können.

Dabei trafen Nobunishi und Takumi nicht einmal als Mitspieler zum ersten Mal aufeinander. An Takumis ersten Schultag fing Nobunishi ihn als Mitglied des schulischen Disziplinarkomitees am Schultor ab, da dieser den Kragen seiner Uniform nicht vorschriftsgemäß befestigt hat, woraus sich der erste Konflikt zwischen den beiden ergab, der für Takumi auch gleich in einem Lehrerbesuch endete. Seitdem sind beide nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Auch ihre Persönlichkeiten beißen sich, denn anders als Takumi sind Nobunishi Regeln und Ordung sehr wichtig. Er ist sehr diszipliniert, ernst und lachen sieht man ihn sowieso nie. Wirkliches Interesse an Baseball selbst hat er zudem eigentlich auch nicht. Ursprünglich trat Nobunishi dem Baseball-Team nur bei, da sich die Mitgliedschaft in einem solchen Schul-Klub gut in der Bewerbung für eine angesehene Oberschule machen würde. Über die Zeit fand er allerdings doch noch Gefallen am Spielen und übernahm irgendwann schließlich auch die Funktion des Vize-Kapitäns des Teams. Takumis Aufmüpfigkeit stellt für ihn einen Störfaktor in der Harmonie seines Teams dar, aber auch für ihn selbst sieht er in ihm eine Gefahr. Da es den beiden unmöglich ist, miteinander zu kooperieren, Takumis Fähigkeiten als Pitcher jedoch zu herausragend sind, um sie nicht für sich zu nutzen, rückt Gou, Takumis persönlicher Catcher, immer mehr auf den Radar von Coach Tomura, sodass Nobunishi droht, die Position des Catchers an diesen abzutreten. Dass Takumi nur aufgrund seines Talentes immer mit allem davon kommt, ist für ihn nur schwer zu ertragen. Von seinem Coach, den er in den letzten drei Jahren immer brav Gehorsam geleistet hat, fühlt er sich in dieser Situation nur im Stich gelassen. Seine Abneigung gegen Takumi wird so immer größer, bis schließlich der Punkt erreicht ist, an dem er sogar auf Mobbing zurückgreift.

Position: Catcher
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji NOBUNISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji NOBUNISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!