Charakter »

Weiblich

Charakter: Nono NEKOMIYA
Schon lange freut sich Nono Nekomiya auf diesen Tag, endlich nach 3 Jahren sieht sie ihre alten Freunde wieder, die sie so lange nicht sehen konnte. Ihre Wege wurden getrennt, als ihre Schule, die Mochizuki Academy, geschlossen worden ist und ihre Eltern sich dazu entschlossen nach Osaka zu ziehen und sie die dortige Hokuou Academy besuchen musste.

Nono ist etwas jünger als die anderen, aber auch rein optisch erinnert sie eher an ein jüngeres Mädchen. Diese Benachteiligung ist ihr natürlich bewusst, auch wenn sie sich das nicht immer anmerken lassen will; dennoch freut sie sich insbesondere darauf ihren damaligen Schwarm Makoto Yuuki, den sie aber einfach nur Ma-kun nennt, wiederzusehen, und ihre Gefühle für diesen bestehen trotz der langen Zeit immer noch. Gelegentlich wirkt sie unsicher, vor allem wenn sie in Situationen gerät, die sie überfordern, für gewöhnlich läuft sie dann vor diesen weg. Ansonsten hat sie aber ein sehr gutmütiges und freundliches Gemüt und kümmert sich nahezu aufopferungsvoll für ihre Freunde - so hat sie damals die Familie Yuuki immer bekocht und bei ihnen geputzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nono NEKOMIYA 猫宮 のの (ねこみや のの)
    Nono-chan
  • en Nono NEKOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yotsunoha

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.