Charakter »

Weiblich

Charakter: Silk
Vor einigen Jahren wurde Silk als kleines Kind auf einem kleinen Boot ans Ufer einer kleinen Insel samt Dorf gespült, das zuvor von Piraten angegriffen worden ist, die vermutlich ihre Herkunft darstellten. Ungeachtet dessen wurde sie von den Dorfbewohnern herzlich aufgenommen und wuchs bei ihnen auf. Nun da wieder Piraten vor den Toren der Stadt stehen, versucht sie alles im Bereich ihrer Möglichkeiten, um die Bewohner und das Dorf vor diesen zu verteidigen, die sie nur als ihren Schatz betrachtet - auch wenn dieses Verhalten nicht unbedingt den Zuspruch des Bürgermeisters findet.

Silk hasst alle Piraten und kann sich kaum vorstellen, dass es von diesen auch gutmütige und äußerst freundliche geben kann. Deshalb versucht sie Luffy bei ihrer Begegnung mit diesem erstmal zu vertreiben, muss aber dann doch schnell einsehen, dass er nicht unbedingt das Musterexemplar eines Piraten darstellt und so gewinnt er immer mehr ihre Bewunderung. Sie selber ist sehr mutig und entschlossen Gally und seine Mannschaft zu vertreiben, notfalls auch alleine, für dieses Unterfangen ist sie mit einem langen Krummsäbel bewaffnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Silk シルク
  • en Silk

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.