Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko ASAGAMI
Akiko ist Kindermädchen der adligen Sara Nishikujou und mimt auch ihre Beschützerin. Ihre Ausbildung als Kindermädchen hat sie in England an einer speziellen Schule für Hauspersonal für Adelsfamilien absolviert. Dort lernte sie nicht nur den Umgang mit Kindern, sondern sich auch selbst verteidigen zu können.
Akiko beauftragt Ryo und Kaori Sara zu beschützen. Das erste Treffen zwischen Ryo und ihr läuft aber nicht reibungslos ab. Als Ryo sich ihr nähern will, demonstriert Akiko ihre Selbsverteidigungskünste und ist etwas empört über Ryos Verhalten - Ich sehe einen Lustmolch, aber keine Spur vom City Hunter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko ASAGAMI
    Tätigkeiten: Nanny
  • de Akiko ASAGAMI
    Tätigkeiten: Kindermädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.