Okuyasu NIJIMURA

虹村億泰

Informationen

Beschreibung

Okuyasu und sein Bruder Keicho leben in Josukes Nachbarschaft und suchen in Morioh nach jemandem der ihrem verfluchten Vater helfen kann. Josuke und Okuyasu treten sich zwar bei ihrem ersten Treffen als Feinde gegenüber, allerdings entwickelt sich ihre Beziehung schnell zu einer starken Freundschaft.

Okuyasus Stand

The Hand

Hat die Fähigkeit mit seiner rechten Hand Teile des Raums abzukratzen wodurch er Objekte zu sich hin ziehen kann, außerdem kann er die Fähigkeit benutzen um sich so zu sagen zu teleportieren.

Stärke: B
Geschwindigkeit: B
Reichweite: D
Durchhaltevermögen: C
Präzision: C
Entwicklungspotenzial: C
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Okuyasu NIJIMURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Okuyasu NIJIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Okuyasu NIJIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Okuyasu NIJIMURA

    I’m not that smart, okay? I just do what my heart tells me to do.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!