Charakter »

Männlich

Charakter: Yahiko
Yahiko ist ein Youkai, der sehr gerne seine Spielchen mit den Menschen, die ihn sehen, oder anderen Youkai treibt. Dabei handelt es sich aber oftmals nur um harmlose Spiele wie das Versteckspiel. Eigentlich ist Yahiko nämlich gar nicht so böse, man sollte seine Kraft dennoch nicht unterschätzen. Besonders wenn man es verweigert, mit ihm zu spielen, kann er durchaus böse werden; und wenn man einmal mit dem Spielen begonnen hat, kann sich das sehr in die Länge ziehen.

Als Abeno noch ein Kind war, traf er auf Yahiko und spielte auch mit ihm. Da Yahiko nur von wenigen Menschen gesehen werden kann, genoss er die Zeit. Ihre Freundschaft hält bis heute an, auch wenn beide ihre Unterschiede haben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yahiko ヤヒコ
  • en Yahiko
  • de Yahiko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.