Hiroto SUWA

須和弘人

Informationen

Beschreibung

Suwa kann man als den großen Brudertypen der Truppe bezeichnen. Er hört allen zu und sorgt dafür, dass alles läuft. Er ist sehr aufmerksam und kümmert sich viel um die Gedanken und Gefühle der anderen. Dabei achtet er auch manchmal weniger auf seine eigenen Gefühle. Suwa ist sehr gut im Fußball spielen und zeigt dieses Talent auch gerne offen. Suwa besitzt viel Selbstbewusstsein und mit sich im Reinen, weswegen die anderen auch auf seinen Rat und seine Meinung hören. Er selber nennt sich den Messi vom Matsumoto, da er der Meinung ist, dass er so gut Fußball spielt, wie ein Ass. Doch leider ist Suwa durch seine fürsorgliche Art so selbstlos, dass er des Öfteren seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse vergisst, sodass er häufig in Situationen den kürzeren zieht. Doch er würde diese niemals die anderen spüren lassen und verschließt seine Trauer hinter einem ernst gemeinten Lächeln, da er sich trotzdem für das Glück der anderen freut.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto SUWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto SUWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!