Charakter »

Männlich

Charakter: Mike
Der "Wachhund" der Zoldyck-Familie befindet sich direkt hinter dem großen Tor ihres Grundstücks und tötet alle fremde Personen, die durch jenes kommen. Mike ist eine wahre Killermaschine, die sich Erscheinung und Geruch der Eindringlinge einprägt, sie jagt und dann genüsslich verspeist, so dass nur noch ihre Knochen und Kleidung übrig bleiben, die dann Zebro entsorgen darf. Er steht der Familie bereits seit 10 Jahren loyal zur Seite und hat das Aussehen eines riesigen Hundes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mike ミケ
  • en Mike

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.