Charakter »

Weiblich

Charakter: Cloak Kakari
Sie betreut die Garderobe des Beika-Hotels und wird von Conan nach der Garderobenmarke Nummer 30 gefragt. Als vorbildlich vorbereitete Verwalterin der abgegebenen Stücke wirft sie einen Blick in ihre Unterlagen und stellt verdutzt fest, dass heute nur Marken bis zur Nummer 26 herausgegeben wurden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Cloak Kakari クローク係
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Cloakroom Attendant
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Garderobiere

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.