Charakter »

Männlich

Charakter: Boy
Der Page des Beika-Hotels bringt, wie per Telefon gewünscht, Essen und Wein zu Zimmer 301. Über den Anblick des Barons der Nacht ist er gleichfalls erstaunt wie verstört, weshalb er ziemlich schnell wieder das Weite sucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Boy ボーイ
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bellboy
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Hotelpage

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.