Gil

ぎる

Informationen

  • Charakter: Gil
    • ja Gil ぎる
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Unbekannt
    • en Gil
    • de Gil
    • Anime: Rewrite

Beschreibung

Gil wird vom Geruch von Kotarous Blut angelockt und will sich direkt an diesem vergreifen. Es ist sein Hobby, Blut zu trinken, denn nach seiner Aussage würde er sonst nicht überleben, was laut Pani nicht der Wahrheit entspricht. Nachdem Kotarou Gil aber freiwillig sein Blut anbietet, wird er zu Kotarous Vertrauten, der ihm noch nützlich werden könnte.

Obwohl Gil relativ laut und nervtötend sein kann, ist er zugleich aber auch sehr aufrichtig und fürsorglich sein, was man gerade von ihm nicht erwarten würde, denn er selbst tut gern, was er will und wird gerade von Pani häufig ermahnt. Pani selbst ist für ihn wie eine große Schwester und er sieht regelrecht zu ihr auf. Auch Gegenüber Kotarou zeigt Gil eine gewisse Loyalität und ist immer froh, wenn er für ihn nützlich war und vergewissert sich sogar bei ihm, ob er hilfreich war.

In einem späteren Abschnitt kann sich Kotarou allerdings nicht mehr an Gil und Pani erinnern, welche von Sakuya gefangen genommen und eingesetzt werden, um Kotarou auszuspionieren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gil“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gil“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gil“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!