Sakuya OOTORI

鳳 咲夜

Informationen

  • Charakter: Sakuya OOTORI
    • ja Sakuya OOTORI 鳳 咲夜 (おおとり さくや)
      Tätigkeiten: Shitsuji 執事
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,86 m
      Nationalität: Japan
    • en Sakuya OOTORI
      Tätigkeiten: Butler
    • de Sakuya OOTORI
      Tätigkeiten: Butler
    • Anime: Rewrite

Beschreibung

Obwohl er den gleichen Nachnamen trägt und sich gerne als Chihayas Bruder vorstellt, ist Sakuya Ootori nicht mit ihr verwandt, sondern ist lediglich als Bodyguard und Butler für sie und manchmal auch für Akane tätig. In seiner Position als Butler macht ihm so schnell auch keiner etwas vor, denn er liebt es schlichtweg für andere Dinge zu tun, ob das das Bringen von Sachen ist oder die Zubereitung einer Speise, Sakuya erledigt seine Aufgaben so, wie man es von ihm verlangt und das ohne zu widersprechen. Wenn er Leute beschützen soll, nimmt er auch dies sehr ernst und beschützt die Person mit seinem eigenen Leben.

Sakuya ist allgemein eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit, nicht nur zu denen, denen er dient. Lediglich Kotarou bekommt oft seine kalte Schulter zu spüren und er macht sich zudem auch gerne über ihn lustig, indem er Kotarou irgendwelche Spitznamen gibt, die ihm so gar nicht gefallen.

Seine besondere Fähigkeit besteht in Geschwindigkeit und Kraft, die ihm während eines Kampfes sehr nützlich werden können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuya OOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuya OOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!