Yuuta ASHUU

阿修悠太

Informationen

  • Charakter: Yuuta ASHUU
    • ja Yuuta ASHUU 阿修悠太 (あしゅう ゆうた)
      Sprecher: Natsuki HANAE
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. Dezember
      Haarfarbe: Rosa (Dunkel)
      Augenfarbe: Rosa
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 56 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Yuuta ist der Sonnenschein der Gruppe: Er ist sehr häufig bestens gelaunt und darum bemüht, jeden Streit schlichten zu können. Aufgrund seiner freundlichen und aufgedrehten Art kommt er mit jedem zurecht. Doch trotz allem hat auch Yuuta so einige Zweifel, die ihn teils belasten. In manchen Situationen kommt er sich nutzlos vor und den anderen in ihren Fähigkeiten unterlegen, allerdings gibt er immer sein Bestes und hat nicht vor, aufzugeben.

Er bildet zusammen mit seinen Teammitgliedern Goushi und Kento Thrive, eine weitere Untergruppe des B-Projekts. Seine Teammitglieder haben die Angewohnheit, sich zu streiten und Yuuta fungiert in dieser Hinsicht als Ruhepol der Gruppe.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta ASHUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta ASHUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!