Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanaria
Kanaria ist ein junges Mädchen, das in den Diensten der Zoldyck-Familie steht und die junge Schülerin des Oberbutlers Gotou ist. Hauptsächlich bewacht sie den riesigen Garten des Anwesens der Familie, das sich auf dem Kukuroo Mountain befindet. Trotz ihrer jungen Jahre ist sie schon etwas länger ein Teil des Personals.

Unter Gotou ist sie zu einer hervorragenden Wächterin gereift, mit unglaublichen Fähigkeiten bestückt, hat sie schon im Alter von gerade mal sechs Dutzende von Hunters alleine aufgehalten, die hinter dem Kopfgeld der Familie her waren. Kanaria ist äußerst emotionslos, erledigt ihre Aufgaben dafür aber auch mit Hingabe und uneingeschränktem Gehorsam. Einzig in Anwesenheit von Killua (mit dem sie hin und wieder Zeit verbracht hat, als er noch ganz jung war) scheint sie mehr Emotionen zeigen zu wollen, wobei sie diese aber in Anbetracht ihrer Stellung versteckt hält; auch Killua gegenüber....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanaria カナリア
  • en Kanaria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,64m
Gewicht:
52kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.