Touka NISHIKUJOU

西九条 灯花

Informationen

  • Charakter: Touka NISHIKUJOU
    • ja Touka NISHIKUJOU 西九条 灯花 (にしくじょう とうか)
      Sprecher: Ryouko TANAKA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 54 kg
      Körpermaße: 88 - 61 - 87
      Nationalität: Japan
    • en Touka NISHIKUJOU
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Touka NISHIKUJOU
      Tätigkeiten: Lehrerin
    • Anime: Rewrite

Beschreibung

Touka Nishikujou ist Lehrerin an der Kazamatsuri-Oberschule und mit ihrer leichtherzigen Art auch bei den Schülern sehr beliebt. Sie selbst zeigt sich vor den Menschen als ruhige und sanfte Person, kann manchmal aber auch etwas kindisch werden, besonders dann wenn sie Shizuru begegnet, an der sie einen besonderen Narren gefressen hat und dieser eigentlich fast immer um den Hals fällt, ob es ihr gefällt oder nicht. Doch selbst wenn Touka manchmal freundlich und kindisch auftritt, kann sie wiederum in anderen Situationen ernst bleiben, wenn dies gefordert wird.

Neben Shizuru versteht sich Touka allerdings auch sehr gut mit Lucia und das nicht zuletzt weil die drei der Organisation Guardian angehören.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touka NISHIKUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touka NISHIKUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!