Chihaya OOTORI

鳳 ちはや

Informationen

  • Charakter: Chihaya OOTORI
    • ja Chihaya OOTORI 鳳 ちはや (おおとり ちはや)
      Sprecher: Saya SHINOMIYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. August
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,59 m
      Gewicht: 46 kg
      Körpermaße: 82 - 55 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Chihaya OOTORI
      Tätigkeiten: Student
    • de Chihaya OOTORI
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Rewrite

Beschreibung

Chihaya kommt als neue Schülerin in Kotarous Klasse. Das erste Treffen der beiden verläuft auch nicht gerade so, wie er es erwartet hätte, denn nachdem er ihre Unterhose hervorblitzen sah, ist Chihaya ziemlich sauer auf ihn und zeigt ihm erst die kalte Schulter. Mit Kotori freundet sich allerdings recht schnell an und findet in ihr auch so etwas wie eine beste Freundin, denn sowas kannte sie zuvor schlichtweg nicht und freut sich jedes mal, wenn sie neue Freundschaften schließt, denn dies ist ihr größter Wunsch.

In gewissen Situationen, fällt es ihr manchmal schwer den Ernst der Lage zu erkennen bzw. braucht sie immer eine Weile bis sie realisiert, was gerade passiert. Entsprechend ist sie auch oft ahnungslos, während andere bereits diskutieren, wie sie vorgehen sollen. Generell ist Chihaya ein bisschen unbeholfen und steckt mit ihren Kopf öfter mal in den Wolken, wodurch sie auf andere eher wie ein kleines Dummchen wirkt, aber dennoch liebenswert erscheint.

Für ein Mädchen ist Chihaya ungewöhnlich stark, denn selbst die schwersten Gegenstände kann sie ohne Probleme hochheben und diese gegebenenfalls sogar auf einen Gegner werfen, die diesen dann auch mit voller Wucht treffen. Da muss manchmal selbst Kotarou staunen, wenn Chihaya einen scheinbar schweren Karton mühelos hochhebt, während er daran verzweifelt. Chahaya besitzt neben dieser körperlichen Stärke aber auch sehr gute Reflexe.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihaya OOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihaya OOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!