Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Miluki ZOLDYCK
Auf den ersten Blick macht Miluki nicht gerade den Eindruck der Sohn eines Meisterassassinen zu sein. Er ist der korpulente Bruder von Killua, hasst jegliche Art von körperlicher Aktivität und man könnte ihn am ehesten mit einem Otaku vergleichen. Sein Zimmer ist dekoriert mit vielen meist weiblichen Figuren, die vermutlich aus irgendwelchen Animes und Videogames stammen, zudem befindet sich in seinem Zimmer eine Vielzahl von Computern. Als Einsiedlerkrebs hat er jetzt schon bereits seit 8 Jahren nicht einmal die Residenz der Zoldycks verlassen.

Da Milukis körperliche Fähigkeiten begrenzt sind, musste er sich auf anderen Gebieten für die Familie als nützlich erweisen, wobei sein Vater Silva es gerne sehen würde, wenn er wieder anfangen würde zu trainieren. Auf dieser Grundlage hat er sich verschiedene andere Fähigkeiten angeeignet, so ist er nicht nur im Umgang mit Sprengstoff und Sprengsätzen bewandert, sondern kann auch mit Leichtigkeit die ausgeklügeltsten Computer-Systeme knacken. Bei diesen Tätigkeiten darf aber natürlich ein Haufen von Junk-Food nicht fehlen, um so seine verbrauchte Energie wieder auftanken zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miluki ZOLDYCK ミルキ ゾルディック
  • en Miluki ZOLDYCK

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,82m
Gewicht:
141kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.