Chitose SAIGA

雑賀 千歳

Informationen

Beschreibung

Auf ihrem Ausflug nach Hawaii wollte sich die Special A eigentlich nur einige unbeschwerte Tage in Ryuus Ferienhaus verbringen, doch wird ihnen schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht, als sie bei ihrer Ankunft auf den kleinen Chitose treffen. Da er das Kind eines sehr wichtigen Kunden von Ryuus Eltern ist, erhielt dieser von ihnen die Aufgabe sich für einige Tage um ihn zu kümmern und dafür zu sorgen, seinen Aufenthalt bei ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Was zuerst nach nicht viel mehr als einen einfachen Babysitter-Job klingt, erweist sich jedoch schnell als ziemliche Zumutung, nicht nur für Ryuu, sondern auch für die anderen aus der SA, die sich ihrem Freund zuliebe ebenfalls dazu bereit erklären ihn zu bespaßen. Während er bei den Zwillingen viele böse Blicke damit erntet, dass er Ryuu nicht von der Seite weicht, hat Hikari es bei seinen Spielchen am schlimmsten erwischt. So macht Chitose keinen Hehl draus, dass er sie aufgrund ihres einfachen Familienhintergrundes nicht leiden kann, degradiert sie bei ihrem Vater-Mutter-Kind-Spiel auf die Rolle des Familienhundes und behandelt sie eigentlich die ganze Zeit über auch wie ein solcher. Wie Hikari aber nun mal ist, nimmt sie diese Schikane jedoch nicht als wirklich schlimm auf und bemüht sich ehrlich um sein Wohlergehen, was Chitose allerdings furchtbar irritiert, da er ein dermaßen gutherziges Verhalten einfach nicht gewöhnt ist.

Chitoses Nachname wird die Dauer des Aufenthalts über von Kei, der ihn als einziger schon vorher kannte, aus Rücksichtnahme auf Akira absichtlich totgeschwiegen. Bei Chitose handelt es sich nämlich um den kleinen Bruder von Yahiro, der diesen für einen seiner üblichen Pläne auf die SA angesetzt hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chitose SAIGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chitose SAIGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!