Charakter »

Weiblich

Charakter: Cache DOP
Cache Dop ist die jüngere Schwester von Tup Dop und gehört, wie dieser, zu den Wissenschaftlern des Schwarzen Ordens. Nach der Zerstörung des Hauptquartiers wurde sie von ihrem alten Arbeitsplatz in der südamerikanischen Zweigstelle zur neu erbauten europäischen Zweigstelle versetzt, um dort den Platz ihres Bruders in der Wissenschaftsabteilung einzunehmen. Da sie Tup sehr ähnlich sieht, wird sie häufig mit ihm verwechselt, was Cache jedoch furchtbar auf die Nerven geht. Besonders auf Johnny, der seinerseits noch nicht so wirklich über den Verlust Tups hinweg ist, reagiert sie äußerst gereizt. Wenn dieser ihr in einem seiner sentimentalen Momente mal wieder um den Hals bzw. um ihre etwas korpulentere Bauchgegend fällt, kann sie dabei sogar regelrecht rabiat werden. Wenn man ihren Bruder aus dem Spiel lässt, ist Cache allerdings eine sehr freundliche und rechtschaffene Person, die sich auch schnell in ihrem neuen Team zurechtfindet und eigentlich auch mit Johnny grundsätzlich auskommt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cache DOP キャッシュ・ドップ
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Cache DOP
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Cash DOPP
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.