Charakter »

Männlich

Charakter: Keiji
Nach dem Verkehrsunfall von Noriko und Tatsuo ist dieser Kriminalbeamte der Präfektur Nagano mit der Untersuchung des Falles beschäftigt. Dazu besucht er die im Krankenhaus liegende Noriko und befragt sie nach dem Hergang des Unfalls. Er hört ihren Ausführungen über den bedrängenden Sportwagen zu, gibt aber zugleich zu bedenken, dass derzeit alles darauf hindeutet, dass eine überhöhte Geschwindigkeit seitens Tatsuo die Unfallursache sei. Ohne eine tatsächliche Kollision der Autos sieht er kaum Chancen, dem Fahrer des roten Sportwagens eine Schuld nachzuweisen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keiji 刑事
  • en GREER
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Kriminalbeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.