Tsuyoshi KITAGAWA

北川 強史

Informationen

Beschreibung

Tsuyoshi ist ein exzentrischer Geselle, der allein schon durch seine markanten Wangenknochen aus der Masse heraussticht. Als Künstler kann man ihn zu der expressionistischen Sorte zählen, wenn man nur einen Blick auf die Projekte wirft, die er zusammen mit seiner Verlobten Naomi bearbeitet. In ihr hat er seine Seelenverwandte gefunden, mit der er seinen intensiven Lebensstil in die Tat umsetzen kann. Neben seiner Kunst schlägt sein Herz für Sportwagen und Geschwindigkeit, so fährt er einen roten Toyota Celica Liftback mit dem er und Naomi nur zu gerne über die Straßen rasen.
Zu zweit sind Tsuyoshi und Naomi ein explosives Gemisch, sie wiegeln sich gegenseitig hoch; Nervenkitzel und Risiko sind für sie Synonyme für Spaß. Riskante Fahrmanöver ohne Rücksicht auf die Sicherheit anderer erhöhen nur den Unterhaltungsfaktor. Auch die Begegnung mit Tatsuo und Noriko in Shinshu sorgte für ausgelassene Erheiterung. Schuld am Unfall und Tod von Tatsuo empfindet Tsuyoshi aber nicht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi KITAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi KITAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsuyoshi KITAGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!