Noise MARI

ノイズ・マリ

Informationen

  • Charakter: Noise MARI
    • ja Noise MARIE ノイズ・マリ
      Sprecher: Yasuhiro MAMIYA
      Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. Juli
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Österreich
    • en Noise MARIE
      Tätigkeiten: Exorcist
    • de Noise MARI
      Tätigkeiten: Exorzist

Beschreibung

Bevor er zur europäischen Zweigstelle versetzt wurde, war Noise Marie als Exorzist bei der asiatischen Zweigstelle tätig, wo er damals auch sein Augenlicht in einem Kampf gegen die Akuma verlor. Kanda bzw. Yuu, wie er damals einfach genannt wurde, lernte er nur wenige Zeit später kennen, als er dem Jungen bei einem Versuch aus dem Orden zu fliehen etwas zur Hand ging. Die Wege der beiden trennten sich jedoch auch sogleich wieder, nur um sich, schneller als beiden lieb war, erneut zu kreuzen. Von dem Projekt der Zweiten Exorzisten erfuhr Marie erst, als er selbst in dieses involviert wurde. Nachdem er sich in einem Kampf eine eigentlich tödliche Kopfverletzung zuzog, wurde er zu einem weiteren Forschungsobjekt des Projektes erklärt. Vor seinem darauf folgenden Schicksal konnte er jedoch gerade noch durch eine zweite zufällige Begegnung mit Yuu bewahrt werden. Yuu heilte seine Verletzung mit seinem Blut, nahm ihn bei seiner Suche nach Alma mit sich und rettete ihm damit das Leben, wofür Marie ihm bis heute zutiefst dankbar ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noise MARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noise MARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Noise MARI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!