Charakter »

Männlich

Charakter: Noise MARIE
Bevor er zur europäischen Zweigstelle versetzt wurde, war Noise Marie als Exorzist bei der asiatischen Zweigstelle tätig, wo er damals auch sein Augenlicht in einem Kampf gegen die Akuma verlor. Kanda bzw. Yuu, wie er damals einfach genannt wurde, lernte er nur wenige Zeit später kennen, als er dem Jungen bei einem Versuch aus dem Orden zu fliehen etwas zur Hand ging. Die Wege der beiden trennten sich jedoch auch sogleich wieder, nur um sich, schneller als beiden lieb war, erneut zu kreuzen. Von dem Projekt der Zweiten Exorzisten erfuhr Marie erst, als er selbst in dieses involviert wurde. Nachdem er sich in einem Kampf eine eigentlich tödliche Kopfverletzung zuzog, wurde er zu einem weiteren Forschungsobjekt des Projektes erklärt. Vor seinem darauf folgenden Schicksal konnte er jedoch gerade noch durch eine zweite zufällige Begegnung mit Yuu bewahrt werden. Yuu heilte seine Verletzung mit seinem Blut, nahm ihn bei seiner Suche nach Alma mit sich und rettete ihm damit das Leben, wofür Marie ihm bis heute zutiefst dankbar ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Noise MARIE ノイズ・マリ
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Noise MARIE
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Noise MARI
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
15. Juli
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Österreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.