Charakter »

Männlich

Charakter: Bak CHANG
Vor neun Jahren war Bak Chang Gruppenleiter in der asiatischen Zweigstelle des Schwarzen Ordens. Die Position der Zweigstellenleitung nahm damals noch seine Mutter Twi Chang ein. Von ihrer Arbeit am Projekt der Zweiten Exorzisten wusste er damals nichts. Seine Eltern versuchten ihn damals so gut es ging aus der ganzen Angelegenheit raus zu halten, womit sie ihm letztlich auch das Leben retteten. Ihr Erbe hält Bak bis heute in Ehren und versucht in ihrem Namen immer an die schrecklichen Fehler des Projektes der Zweiten Exorzisten zu erinnern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bak CHANG バク・チャン
    Tätigkeiten: Hanchou 班長
  • en Bak CHANG
    Tätigkeiten: Section Leader
  • de Baku CHAN
    Tätigkeiten: Gruppenführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
A
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.