Charakter »

Weiblich

Charakter: Kohaku
Kohaku ist im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Hisui nicht sehr geschickt in häuslichen Tätigkeiten. Ihre starke Seite ist das Kochen und auch im medizinischen Bereich ist sie als Dienstmädchen des Tohno-Hauses auf der Höhe. Nach außen hin gibt sich Kohaku stets heiter und gut gelaunt. Fast, als verstecke sie ihre wahren Gefühle hinter einer fröhlichen Maske.

Der Familienzweig dem sie einst angehörte brach zusammen und hinterließ zwei Waisenkinder, die von Tohno Makihisa aufgenommen wurden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohaku 琥珀 (こはく)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Kohaku
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. März
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,56m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
78 - 58 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.