Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Nobue ITOU
Die große Schwester von Chika Itou ist Junior College-Studentin, 20 Jahre alt, obwohl sie viel jünger aussieht und praktisch ständig auf der Suche nach diversen Nebenjobs, um ihre kleinen Sünden finanzieren zu können. Denn neben dem Trinken von Bier ist Nobue zudem auch noch Kettenraucherin und kann einfach ohne ihre Glimmstängel nicht leben. Wenn sie kein Geld hat, pumpt sie meistens ihre kleine Schwester an, die über die Finanzen waltet - damit Nobue nicht alles ausgibt - oder muss notgedrungen sich auch mal etwas anderes in den Mund stecken, sozusagen als Placebo. Natürlich sieht ihre Schwester ihr Verhalten gar nicht gerne, denn neben dem Strapazieren des Geldbeutels, ist sie darüber hinaus auch noch um die Gesundheit von Nobue besorgt (eventuell raucht deswegen Nobue auch schon Zigaretten der Marke "Mild Even")....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobue ITOU 伊藤 伸恵 (いとう のぶえ)
  • en Nobue ITOU
    Tätigkeiten: Junior College Student

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo Mashimaro

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.