Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Shin MITSURUGI
Gregory Edgeworth ist der verstorbene Vater von Staatsanwalt Miles Edgeworth. Er arbeitete als sehr talentierter Rechtsanwalt und wurde von seinem Sohn, der einmal genauso sein wollte wie er, verehrt.

Er wies dem Staatsanwalt Manfred von Karma das Fälschen von Beweismitteln nach, was der einzige Fehler in dessen perfekter Karriere war. Noch am selben Tag wurde Gregory von einem Unbekannten ermordet. Dieser Mordfall, der erst 15 Jahre später aufgeklärt wurde, ging als DL-6 Incident in die Geschichte ein.

Ermordet wurde Gregory von Manfred, der ihm das, was vor Gericht geschehen ist, nicht verzeihen konnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin MITSURUGI 御剣信
    Tätigkeiten: Bengoshi 弁護士
  • en Gregory EDGEWORTH
    Tätigkeiten: Defense Attorney
  • de Gregory EDGEWORTH
    Tätigkeiten: Rechtsanwalt

Informationen

Alter:
34, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.