Gregory EDGEWORTH

御剣信

Informationen

Beschreibung

Gregory Edgeworth ist der verstorbene Vater von Staatsanwalt Miles Edgeworth. Er arbeitete als sehr talentierter Rechtsanwalt und wurde von seinem Sohn, der einmal genauso sein wollte wie er, verehrt.

Er wies dem Staatsanwalt Manfred von Karma das Fälschen von Beweismitteln nach, was der einzige Fehler in dessen perfekter Karriere war. Noch am selben Tag wurde Gregory von einem Unbekannten ermordet. Dieser Mordfall, der erst 15 Jahre später aufgeklärt wurde, ging als DL-6 Incident in die Geschichte ein.

Ermordet wurde Gregory von Manfred, der ihm das, was vor Gericht geschehen ist, nicht verzeihen konnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gregory EDGEWORTH stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gregory EDGEWORTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gregory EDGEWORTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gregory EDGEWORTH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!