Charakter »

Männlich

Charakter: Rippou
Rippou, der Gesetzgeber der Unterwelt, ist ein ruhiger Youkai. Aber man merkt, dass, wenn er spricht neben einer gewissen Gelassenheit auch Erfahrung und Wissen in seiner Stimme mitschwingt. Trotz allem wirkt er unreifer, als er eigentlich ist. Zudem ist er ein typischer Frauenheld, der gerne raucht und trinkt. Darüber hinaus hat er einen Schwesternkomplex für Shizuku und mag er es sehr gerne Leute zu necken, worunter vor allem Abeno zu leiden hat. Im Gegenzug zieht allerdings auch Abeno Rippou auf.
Aber er ist nicht umsonst einer der höchsten Gewalten der Unterwelt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rippou 立法 (りっぽう)
    Tätigkeiten: Giin 議員
  • en Rippou
    Tätigkeiten: Legislator
  • de Rippou
    Tätigkeiten: Gesetzgeber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.