Charakter »

Männlich

Charakter: GALMAR
Eigentlich ist der Polizeihauptmeister von Paris sehr kompetent, doch beißt er sich an seinem neuesten Fall, die mysteriösen Diebeszüge von Phantomdieb G. ziemlich die Zähne aus. Zwar hat Galmar schon zahllose Männer im Kostüm von G. eingebuchtet, doch trotzdem lässt die Diebesserie auch weiterhin nicht nach. Galmar ist ein ziemliches Arbeitstier, was seiner Tochter Emilia zufolge auch der Grund für die Scheidung von seiner Frau war, doch steigert er sich in diesen speziellen Fall besonders rein. Von den Exorzisten, die sich nun auch noch zu allem Überfluss einmischen, hält er nicht wirklich viel. Er glaubt nicht an ihre übernatürlichen Erklärungen und bezeichnet den Schwarzen Orden als Sammelstätte für okkulte Spinner. Besonders als ihre weiteren Ermittlungen ihn zum Hearst-Waisenhaus führen, ist er felsenfest davon überzeugt, dass es sich bei ihnen um Scharlatane handelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GALMAR ガルマー
    Tätigkeiten: Keibu 警部
  • en GALMAR
    Tätigkeiten: Inspector
  • de GALMAR
    Tätigkeiten: Polizeihauptmeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.