Charakter »

Weiblich

Charakter: Inchou
Die Direktorin des Hearst-Waisenhauses ist eine herzensgute Frau, die von allen dort lebenden Kindern sehr geliebt und geschätzt wird. Ihre Denkweise kann man getrost als etwas naiv und albern bezeichnen, doch schafft sie es mit ihrer Art, Timothy, trotz der eigenartigen Kristallkugel auf seiner Stirn, die Angst vor seiner weiteren Zukunft zu nehmen.
Das Waisenhaus befand sich zuletzt in einer finanziellen Notlage, sodass die Direktorin kurz davor war, die Einrichtung zu schließen. Doch bevor dies geschehen konnte, tauchte ein anonymer Spender auf, der ihr seitdem immer wieder beachtliche Geldsummen zusendet. Um wen es sich bei dem mysteriösen Wohltäter wirklich handelt, ahnt die Direktorin dabei natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Inchou 院長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Director
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Direktorin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.